FAQ

FAQ – Häufig gestellte Fragen & Antworten

Wie gehen wir bei der Hochzeitsplanung überhaupt vor?

Vermutlich geht es den meisten Paaren so, dass sie kurz nach der Verlobung vor diesem riesigen, im ersten Moment augenscheinlich nicht überwindbaren Berg stehen: der Hochzeitsplanung!

Als Hochzeitsplaner unterstütze ich euch schon (meist) ganz lange vor eurem Hochzeitstag. Gerade in den Ballungsgebieten und in den klassischen Hochzeitsmonaten, kann es nicht nur Nerven sondern auch unendlich viel Zeit kosten eine passende Location und Dienstleister zu finden. Aber auch Ideen und Konzepte auszuarbeiten bringt den Einen oder Anderen sicherlich an seine Grenzen. Damit ihr euch die ganze Zeit über auf eurer Hochzeit freuen könnt, nehme ich euch gerne diesen Stress ab und organisiere für euch eure Traumhochzeit. Dafür lernen wir uns Schritt für Schritt kennen.

Das Kennenlerngespräch ist natürlich kostenlos, denn nur so können wir gemeinsam herausfinden, ob ich als Hochzeitsplanerin überhaupt zu euch passe. Also erzähle ich aus meiner langjährigen Erfahrung das Wichtigste zum Thema und wie es weitergehen kann. Natürlich beantworte ich all eure Fragen, aus denen sich meist schon eine Fahrtrichtung ergibt. Ihr solltet für das Gespräch ca. 30 bis 60 Minuten einplanen.

Wenn Ihr euch für mich entschieden habt, setze ich einen Vertrag auf. Nach der Unterzeichnung planen wir ein weiteres Treffen für ein persönliches Gespräch.

Das persönliche Gespräch – oder Fragen über Fragen

Hieraus ergibt sich der Fahrplan für eure Traumhochzeit, denn in diesem Gespräch vertiefen wir unsere Themen des Kennenlerngesprächs. Bestimmt habt ihr auch wieder neue Fragen, genau so wie ich:

Menü
Call Now Button