Stil

Welcher Stil würde euch gefallen? Elegant, rustikal, ausgefallen, klassisch …

Fängt man an im Internet nach Hochzeitsideen zu suchen – ohne Böses zu ahnen- wird man innerhalb weniger Klicks total überflutet. Trends und Stile von klassisch bis boho, rustikal bis elegant. Und so unendlich viele schöne Inspirationen.
Oh man! Da kann man schon verstehen, wenn Paare plötzlich viel zu viele verschiedene Ideen auf ihrer Pinnwand gesammelt haben. Und wie schnell läuft man Gefahr, einen zu bunten Mix zu machen oder auch einfach hier und da Deko zu kaufen, die am Ende dann doch nicht mehr passt. Hand aufs Herz, shoppen für die Hochzeit macht schon Spaß.

Legt also rechtzeitig die Richtung fest, in die es gehen soll. Welcher Stil, welches Farbkonzept gefällt euch? Womit könnt ihr wirklich was anfangen und worin findet ihr euch wieder? Was für eine Location passt dazu?
Und nun könnt ihr loslegen und Inspirationen sammeln. Aber nicht wieder von all den anderen tollen Ideen ablenken lassen!

Wo möchtet ihr heiraten?
Was könnt ihr euch jeweils gar nicht vorstellen?
Menü
Call Now Button