Gewichtung

Wie ist eure Gewichtung? Was ist euch besonders wichtig? Gutes Essen, tolle Fotos, Live-Musik …

Diese Frage habe ich bewusst an den Anfang gestellt, denn im Grunde steht und fällt hiermit alles. Jedes Paar hat so seine eigenen Interessen und die dürfen und müssen sich auch am Tag der Hochzeit widerspiegeln.

Als Beispiel hierfür erzähle ich euch kurz von einem meiner Brautpaare. Beide sind leidenschaftliche Tänzer und auch ihr Freundeskreis besteht zum Großteil aus Tänzern. Ihnen war nun also egal, ob die Location ein Schloss, eine Scheune oder ein Weingut war, wichtig war ihnen ganz viel Platz für eine wirklich große Tanzfläche und eine richtig gute Band. Und darauf lag dann auch der Schwerpunkt. Im Gegenzug wurde beim Fotografen nur ein relativ kleines Paket gebucht.
Jedes Budget ist schließlich irgendwo begrenzt, aber wenn ihr die Gewichtung vorher gemeinsam festlegt, könnt ihr Geld und (Arbeits-) Zeit auch entsprechend verteilen.

Ich verfüge über ein großes Netzwerk von Dienstleistern, bin aber an keinen gebunden. Ich schaue, wer vom Stil und von seiner Art her, am besten zu euch passt. Nur so können wir alle optimal zusammenarbeiten.

Ihr werdet auch bei den nächsten Fragen immer wieder merken, dass ihr wissen müsst, was ihr wollt, um diese zu beantworten.
Und macht euch bitte nicht zu viele Gedanken, was denn die anderen wohl davon halten. Eure Liebsten werden zufrieden sein, wenn sie euch glücklich sehen.

Wann möchtet ihr heiraten? Seid ihr auf einen Termin festgelegt oder flexibel?
Menü
Call Now Button