wo

Wo möchtet ihr heiraten?

Ihr seid sehr stark regional verwurzelt? Oder seid ihr zugezogen und möchtet eigentlich lieber bei Freunden und der Familie heiraten? Es gibt verschieden Gründe, warum es sich anbietet, in einer bestimmten Region zu heiraten.

Besonders einfach wäre es natürlich, wenn ihr vor der Haustür heiratet, aber leider ist das ja nur selten möglich. Ihr solltet euch also überlegen, was für euch und eure Gäste am angenehmsten ist (und ja … was euch am wichtigsten ist).
Die Vorteile einer Hochzeitsfeier in eurer direkten Umgebung sind vor allem Zeit- und Geldersparnisse. Termine mit der Location oder den Dienstleistern können vor Ort gemacht werden und ihr habt keine weiten Fahrten bzw. am Tag der Hochzeit entstehen nicht so viele Fahrkosten. Gibt es eine Location, die euch gefällt und verfügbar ist? Ja? Dann schlagt zu!

Aber auch eine Location, die weiter weg ist, ist natürlich machbar. Wenn eure Gäste von überall herkommen, bietet es sich natürlich an, wenn die Location auch über Gästezimmer verfügt.
Besonders bei weiten Entfernungen kann ich als Hochzeitsplaner sehr hilfreich für euch sein. Ich organisiere nicht nur die Termine so, dass ihr möglichst wenig Aufwand habt, sondern ich kann euch auch einige Wege abnehmen.

Wann möchtet ihr heiraten? Seid ihr auf einen Termin festgelegt oder flexibel?
Welcher Stil würde euch gefallen? Elegant, rustikal, ausgefallen, klassisch …
Menü
Call Now Button