Ablauf

Wie bekommt unsere Trauung die ganz persönliche Note?

Im persönlichen Vorgespräch möchte ich alles, was euch und eure Beziehung ausmacht, erfahren. Ich habe eine ganze Reihe an Fragen hierfür vorbereitet, die ich euch gerne stelle möchte. Was Ihr Preis gebt, entscheidet natürlich ihr und nicht alles was hier besprochen wird, wird später in der freien Trauung verwendet.
Wenn Ihr einverstanden seid, werde ich als nächstes eure Trauzeugen, Familie oder Freunde anschreiben, um noch mehr Informationen über euch zu erhalten. Genauso wie die Fragen, die ich euch stelle, dienen auch die Fragen an eure Liebsten dazu, eine ganz persönliche Trauung für euch zu schaffen.

Nun ist es an mir, Vorschläge für euch zu erarbeiten. Hier wird vom Einzug bis zum Ende der Trauung alles enthalten sein. Ich mache euch Vorschläge für Rituale, Musik und Lesungen. Wenn alles gut läuft, seid ihr dann schon begeistert und wir lassen den Ablauf so stehen. Wenn doch etwas noch nicht ganz so ist wie ihr möchtet, dann ändere ich es natürlich gerne nach euren Wünschen.

An welchem Ort kann eine freie Trauung stattfinden?
Menü
Call Now Button