Hochzeitslocation

An welchem Ort kann eine freie Trauung stattfinden?

Grundsätzlich ist an jeder Hochzeitslocation eine freie Trauung möglich. Ob auf einer Blumenwiese oder im Schloss, im Wald oder im Hotel, am Strand oder auf einer alten Burg. Schließt einfach die Augen und lasst eure Fantasie aussuchen, wo ihr heiraten möchtet.
Freie Trauung bedeutet nämlich auch, dass ihr die Freiheit habt zu wählen, welcher Ort euch gefällt. Ich helfe euch gerne, eure Location zu finden und stehe euch auch bei der Gestaltung des Trauplatzes zur Seite.
Falls ihr euren Trauplatz schon gefunden habt, biete ich auch gerne an, dass wir ihn uns zusammen anschauen. Hier können wir uns über die Gestaltung, Sitzverteilung, Dekoration und solche Dinge unterhalten und das Konzept weiter verfeinern.

Wie bekommt unsere Trauung die ganz persönliche Note?
Wie ist der Ablauf einer freien Trauung?
Menü
Call Now Button