Wedding Festival 2019
Am 09.11.2019 war es so weit und unser Wedding Festival fand endlich statt. Lange Planung, viel Schweiß und ganz viel Herzblut steckten in diesem Event.
Die Idee, die dahinter steckte, war Brautpaaren aus Limburg und Umgebung eine Messe der anderen Art zu bieten. Sie sollten nicht stur durch eine Halle laufen und von allen Seiten mit Angeboten überflutet werden, sondern in familiäre Atmosphäre Inspirationen sammeln und die Arbeit der Dienstleister sehen können.
Als Location haben wir hierfür den wundervollen Hof Tilia gewählt. Der über 300 Jahre alte Bauernhof wurde von den Inhabern liebevoll restauriert und überzeugt heute nicht nur durch den Charme vergangener Zeiten, sondern auch durch moderne Elemente und technische Raffinessen. Halt einfach perfekt für traumhafte Hochzeiten und unser Wedding Festival.

Das Festival begann, nach der persönlichen Begrüßung der Gäste, mit einer romantischen Trauung. Alina und Andrè haben sich vor ihren Freunden und den Besuchern des Festivals das „Ja-Wort“ gegeben und somit ihre Ehe noch einmal bekräftigt. Ein bewegendes Ereignis. Kein Wunder also, dass die ein oder andere Träne geflossen ist. Begleitet wurde das Ganze musikalisch von Hussein Abbas. Soooo wundervoll!




Und natürlich war auch für Hunger und Durst gesorgt. Direkt zur Begrüßung gab es leckere Cocktails an der Bar. Und natürlich fehlte auch nicht der Sektempfang nach der freien Trauung. Hochwertiger und leckerer Sekt von der Sektkellerei Bardong und dem Hof Rheinblick konnte unsere Besucher voll und ganz überzeugen. Vor Ort präsentierten die Inhaber vom Werk2 Weine und sogar ein Craftbier, dass sie selber produzieren. Eine top Begleitung für das Fingerfood und die Highclass-Burger, die frisch vom Grill kamen.


Ein weiteres Highlight war unsere Modenschau. Hier gab es nicht nur wunderschöne Brautkleider von „Janina Klein Bridal Couture“ und „Plötzlich Braut“ sondern auch Anzüge, die exklusiv von „Kleider für Herren“ aus der Limburger Altstadt geschneidert wurden.


































Alle Bilder auf dieser Seite sind von Kathrin Kittlass und Jonathan Deis.